Update 07.02.2024:

 

Manchmal im Leben muss man sich für links oder rechts entscheiden, um nicht auf der Stelle zu treten...

 

Und auch für mich ist es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Stecke ich Zeit, Ideen und Energie in die Herstellung und den Vertrieb meiner Relish-Variationen oder in meinen Hot Dog Truck.

Die Arbeit mit meinem kleinen Foodtruck bereitet mir soviel Freude, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe. 

 

Deswegen werde ich den Verkauf meiner Relish Gläschen einstellen. Am Foodtruck verwöhne ich Euch natürlich weiterhin mit meinem hausgemachten Relish. 

 

Herzlichen Dank für Eure jahrelange Treue. 

 


Hausgemachte Relish Variationen zum Würzen, Dippen und Verfeinern

Hallo, Genussmensch!

 

Mein Name ist Kerstin und meine Leidenschaft gehört meiner Relish-Manufaktur und meinem Foodtruck.

 

Meine Mission: Mit Relish Würze und Farbe in deinen Snack zu zaubern. 

 

Ein Relish ist für mich das beste Topping der Welt. Warum?

Weil es feine Gemüse- oder Obststückchen mit einem fein-sauren und würzigen Geschmack vereint. So verleihst Du Deinem Gericht nicht nur eine leckere Würze, sondern auch eine schöne Optik. Kurz gesagt: Die elegante Art des Würzens.

 

Ich setze all mein Können, jahrelange Erfahrung aus dem Foodtruck - Business und meine Begeisterung in die Produktion Deines Gläschens:

  • Die Zutaten werden von mir sorgfältig ausgewählt und eingekauft.
  • Für Dich koche ich alles von Hand in meiner schönen Manufaktur-Küche.
  • Anschließend wird jedes Glas abgefüllt und liebevoll verschraubt.

Handgemacht, von mir - für Dich!

Was ist ein Relish?

Meine Relish Variationen sind das Zusammenspiel von feinen Gemüse- oder Obststückchen, bestem Essig und sorgfältig abgestimmten Gewürzen in einer fein-sauren Sauce. Für noch mehr Abwechslung und Originalität in deiner Küche.

 

Und wie unterscheidet sich ein Relish vom nah verwandten Chutney? Ein Relish ist in der Regel säuerlich und würziger als das marmeladenähnliche (süßere) Chutney. 

Meine Manufaktur

"Little Jim" ist meine Schneidemaschine und würfelt in Windeseile frische Salatgurken oder Mangos zu feinen Würfeln für das Relish. 

 

In meiner Manufaktur gibt es echte Handarbeit. Jedes Glas wird von mir mit Liebe von Hand abgefüllt und verschraubt. 

 

Hier kannst du einen Blick in meine Küche werfen. 

Würzen, Dippen und Verfeinern

Wir würzen zu Hause mit Relishes – aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Ob Hot Dogs, Burger, Salate oder andere Leckereien, mit meinen Relishes habe ich das passende Topping mit der passenden Würze für dich. Die fein-sauren Schmackhaftmacher würzen deine Leckerbissen im Handumdrehen. Deshalb finde ich: Ein Relish gehört in jeden Kühlschrank – auch in deinen. :) Lass dich durch meine Rezepte inspirieren!

Streetfood Feeling für zuhause. Meine Story.

2012 habe ich mir eine Piaggio Ape gekauft, die Hot Dogs zaubern kann. Hochwertige Buns und Brötchen waren schnell gefunden. Die aus Kanada importieren Relishes schmeckten uns jedoch zu künstlich, nach zu viel Chemie. Deswegen habe ich mit Hilfe von Norman (einem Freund, Koch und Inhaber eines tollen Restaurants), Lebensmitteltechnologen und dem Feedback von Kunden, Freunden, Familie und Verwandten meine eigene Rezeptur entwickelt. Das war die Geburtsstunde von Jim's Club. Mehr unter folgendem Link: Kerstin